Aufgrund von Bauarbeiten kommt es vom 04.10. – 18.10.2026 zwischen Aschaffenburg Hbf und Rüsselsheim Opelwerk an vereinzelten Verkehrstagen auf unterschiedlichen Streckenabschnitten zu Fahrplanabweichungen und Zugausfällen.
Reisende werden gebeten, für die ausfallenden Halte zwischen Aschaffenburg und Frankfurt die Züge und Busse von DB Regio Bayern zu nutzen. Zwischen Frankfurt-Mainkur und Frankfurt Hbf und weiter nach Rüsselsheim Opelwerk werden Reisende gebeten, ersatzweise die Straßenbahnlinie 11 sowie die Züge und Busse der S-Bahn Rhein-Main zu nutzen.
Zwischen Frankfurt Flughafen Fernbahnhof und Frankfurt Flughafen Regiobahnhof ist ein Fußweg von ca. 15 Min. notwendig. Vom Fernbahnhof zum Regionalbahnhof werden Reisende gebeten, der Beschilderung zu den Gleisen 1-3 und vom Regionalbahnhof zum Fernbahnhof zu den Gleisen 4-7 folgen.
Der geänderte Fahrplan kann auch in der DB-Reiseauskunft (DB Navigator, www.bahn.de, DB-Reisezentren etc.) sowie beim RMV (RMV-App, www.rmv.de, RMV-Servicetelefon 069-24248024) abgerufen werden.
Wir danken für Ihr Verständnis,
Ihre Hessische Landesbahn